Schmid & Kretz

1. Mandantenveranstaltung vom 09.05.2012

zurück

Mandantenveranstaltung vom 09.05.2012

Vorstellung Mitarbeiter
Vortrag "Facebook, Twitter & Co."

Mit vollem Erfolg fand am 09.05.2012 unsere erste Mandantenveranstaltung statt. Die ersten Gäste wurden mit großer Vorfreude und einem Glas Sekt um 19:00 Uhr empfangen. Das für diesen Abend gemietete Stadthaus in Selters war schnell mit den zahlreich erschienen Mandanten gefüllt.

 

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung der einzelnen Mitarbeiter durch Herr Schmid, übernahm Herr Marc Wisser von der Firma Page & Paper GmbH aus Hachenburg das Mikrofon.

 

Sein Thema „Facebook, Twitter & Co.“ entfaltete sich zu einem interessanten Vortrag und so wurde auch danach, bei leckerem Buffet, angeregt weiter philosophiert.

 

Hier möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns noch einmal bei Herrn Wisser für seinen Kompetenten Vortrag bedanken.

 

Unser Dank gilt auch der Firma San Marco GmbH aus Selters, die uns mit großartigen kulinarischen Leckerbissen versorgte.

 

Die Veranstaltung wurde überwiegend mit Sehr gut und Gut bewertet.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei allen Mandanten bedanken, die dazu beigetragen haben, dass der Abend ein großer Erfolg wurde.

 

Da ein großes Interesse an weiteren Veranstaltungen besteht, wird die nächste Mandantenveranstaltung gewiss nicht allzu lange auf sich warten lassen.

 

Bis dahin.

 

Ihr Steuerberater Team aus Selters